Tierschutzverein Kelsterbach

Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie sich für einen unserer Schützlinge Tier interessieren sollten - wir sind nämlich kein Tierheim und deshalb befinden sich unsere Tiere auf privaten Pflegestellen. Die Kontaktdaten finden Sie unter der jeweiligen Vermittlungsanzeige !


Aufgrund zahlreicher Notfälle durch Privatabgaben oder Fundtiere, sind die eingestellten Vermittlungstiere nicht immer aktuell !!!


 

Sphynx-Kater
Aktualisiert am 05.04.2022

Ich heiße Marvis, bin am 18.12.20 geboren und ich bin ein Sphynx-Kater. Ich bin bereits geimpft, gechippt und kastriert.

Meine Dosenöffner haben menschlichen Nachwuchs bekommen und seitdem habe ich mich nicht mehr mit der anderen Samtpfote im Haus verstanden. Vermutlich lag das auch daran, dass ich einfach viel Aufmerksamkeit benötige.

Ich wurde beim Tierschutzverein Kelsterbach abgegeben, damit die nach einem neuen Zuhause für mich suchen. Natürlich soll ich auch nur zu Dosenöffnern ziehen, die sich mit meiner Rasse auskennen und die mindestens eine weitere Sphynx-Katze besitzen mit der ich kuscheln und spielen kann. Ich werde nur in reine Wohnungshaltung vermittelt - ein gesicherter Balkon wäre natürlich ein Highlight.

Hier sind auch noch ein paar Infos zu meiner Rasse zu finden - die zählt nämlich zu den sogenannten Qualzuchten: https://de.wikipedia.org/wiki/Sphynx-Katze

Kontakt: Tierschutzverein Kelsterbach, Anja Eckert, Tel.: 0174/3906524
Email: info@tierschutz-kelsterbach.de  


 

Katzenhilfe Büttelborn - Wir helfen Katzen

Katzenhilfe Büttelborn
Kontakt: Renate Matschei, Tel.: 06152/54691
Email: info@wir-helfen-katzen.de
Web: http://www.wir-helfen-katzen.de/vermittlungstiere/


Katzenwelpen

Das Bild dieser beiden Katzenwelpen steht stellvertretend für viele kleine Stubentiger in allen Altersklassen und verschiedener Optik, für die der Tierschutzverein Kelsterbach und die Katzenhilfe Büttelborn dringend neue Dosenöffner suchen.

Wir wünschen uns für alle Katzenwelpen ein neues Zuhause möglichst mit einem Geschwisterchen oder zumindest bei einem verträglichen Artgenossen. Alle Samtpfoten sind ihrem Alter entsprechend extrem süß und verspielt.

Die Katzenwelpen sind bereits entwurmt, müssen aber noch geimpft,gechippt und kastriert werden.

Kontakt: Renate Matschei, Tel.: 06152/54691
Email: info@wir-helfen-katzen.de


Tierheime in deiner Umgebung

https://tierheim-gesucht.de/

Tel.: +49 (35600) 365101
Email: 
info@tierheim-gesucht.de


 

MINKA - Mission Katze

Kontakt: Tina Sewing, Tel.: 06103 79941 § 0151 23637236
Email: tinasewing.minka@arcor.de
https://www.facebook.com/minka.missionkatze


Tierheim Nied

Kontakt: Petra Decken, Tel.: 069/399111
Email: info@tierheim-nied.de
http://www.tierheim-nied.de/


ARTGERECHT-Tierschutz

Kontakt: Katrin Rose, Tel.: 06103/2002780
Email: katrin.rose@artgerecht-tierschutz.com
http://www.artgerecht-tierschutz.com/


Viva la Hund

Kontakt: Natalie Plagemann, Tel.: 02922/9109781
Email:natalie@vivalahund.de
http://www.vivalahund.de/../


Rassekatzen im Tierheim

Rassekatzen/-kater

Kontakt: Karla Müller
Email: info@rassekatzen-im-tierheim.de
http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/

Tierschutzverein für alle Felle

Kontakt: TSV für alle Felle e.V., Marion Wameling, Tel.: 06104/973781
Email: tsvfuerallefelle@freenet.de
http://www.tierschutzverein-fuer-alle-felle.de/../


Tierheim Hattersheim u. U.

Kontakt: Tel.: 06190/73289
Email: info@tierheimhattersheim.de
http://www.tierheimhattersheim.de/../


Tierschutzinitiative Berga

Kontakt: Manja Zacharias, Tel.: 0176/10184336
Email: m.zacharias@tierschutzinitiative-berga.de
http://www.tierschutzinitiative-berga.de/../


Tierheim Gernsheim/Rhein u. U.

Kontakt: Tierheim Gernsheim, Tel.: 06258/3184
Email: info@tierheim-gernsheim.de
http://www.tierheim-gernsheim.de/


Bund der Tierfreunde Wiesbaden, Mainz u. U.

http://www.bund-der-tierfreunde.de/../


Joomla templates by a4joomla