Tierschutzverein Kelsterbach

Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie sich für einen unserer Schützlinge Tier interessieren sollten - wir sind nämlich kein Tierheim und deshalb befinden sich unsere Tiere auf privaten Pflegestellen. Die Kontaktdaten finden Sie unter der jeweiligen Vermittlungsanzeige !


Aufgrund zahlreicher Notfälle durch Privatabgaben oder Fundtiere, sind die eingestellten Vermittlungstiere nicht immer aktuell !!!


EKH-Kater
Eingestellt am 25.05.2022

Ich heiße „Paul“, wurde am 01.04.2017 geboren und ich bin ein kastrierter, gechippter und geimpfter EKH-Kater.

Leider ist meine Dosenöffnerin sehr krank und deshalb hat sie sich nun schweren Herzens dazu entschließen müssen, mich abzugeben. Ihr ist es aber sehr wichtig, dass ich in gute Hände komme und deshalb wurde der Tierschutzverein Kelsterbach um Hilfe gebeten.

Meine Blutwerte im März waren gut – nur der SDMA-Wert ist leicht erhöht und sollte beobachtet werden.

Ich bin (leider) sehr verfressen und deshalb auch ein wenig übergewichtig. Eine kleine Diät würde also nicht schaden …. Ansonsten bin ich ein totaler Schmuser und ich bin auch verträglich mit anderen Samtpfoten.

Ich soll in reine Wohnungshaltung vermittelt werden, weil ich das auch mein Leben lang gewöhnt war. Ein gesicherter Balkon wäre natürlich ein Highlight für mich.

Bitte denken Sie daran, Ihre Telefonnummer in Ihrer Email an uns anzugeben !!!

Kontakt: Tierschutzverein Kelsterbach
Email: info@tierschutz-kelsterbach.de
 

Birma-Kater
Eingestellt am 19.06.2022

Wir heißen "Andri" & "Birma" und wir sind zwei ca. 11-jährige Birmakater-Brüder. Wir sind bereits kastriert, gechippt & geimpft.

Leider ist unser Dosenöffner gestorben und deshalb wurden wir bei der Tierhilfe Mallorca abgegeben. Nun suchen wir über den Tierschutzverein Kelsterbach ein neues Zuhause in Wohnungshaltung - ein katzensicherer Balkon wäre natürlich ein Highlight.

Wir sind sehr verschmust und lassen uns auch gerne bürsten.

Wer würde uns beiden alten Herren ein liebevolles Plätzchen schenken?

Bitte denken Sie daran, Ihre Telefonnummer in Ihrer Email an uns anzugeben !!!

Kontakt: Tierschutzverein Kelsterbach
Email: info@tierschutz-kelsterbach.de

Bengal-Kater
Eingestellt am 24.07.2022

Ich heiße "Pairo" und ich bin ein total hübscher Bengalkater. Ich wurde am 18.05.2017 geboren und bin bereits kastriert, gechippt und geimpft.

Leider fühle ich mich in meinem derzeitigen Zuhause nicht mehr wohl und zeige das inzwischen auch sehr deutlich. Deshalb haben meine Dosenöffner sich schweren Herzens dazu entschlossen, den Tierschutzverein Kelsterbach um Vermittlungshilfe zu bitten.

Ich bin sehr verschmust, lieb, verstehe mich mit anderen Samtpfoten und Hunden.

Allerdings muss man wissen, dass Bengalen bis ins hohe Alter extrem verspielt und aktiv sind. Sie sind sehr neugierig und in der Lage, Gegenstände zu apportieren. Bedingt durch unser intelligentes Wesen und unsere Aktivität benötigen wir viel Beschäftigung, da wir sonst zu Verhaltensauffälligkeiten neigen können. Idealerweise sollte ich deshalb auch zu Dosenöffnern ziehen, die sich mit Bengalen auskennen und bereits einen Kater in ähnlichem Alter haben.

Bitte denken Sie daran, Ihre Telefonnummer in Ihrer Email an uns anzugeben !!!

Kontakt: Tierschutzverein Kelsterbach
Email: info@tierschutz-kelsterbach.de


 

Katzenhilfe Büttelborn - Wir helfen Katzen

Katzenhilfe Büttelborn
Kontakt: Renate Matschei, Tel.: 06152/54691
Email: info@wir-helfen-katzen.de
Web: http://www.wir-helfen-katzen.de/vermittlungstiere/


Katzenwelpen

Das Bild dieser beiden Katzenwelpen steht stellvertretend für viele kleine Stubentiger in allen Altersklassen und verschiedener Optik, für die der Tierschutzverein Kelsterbach und die Katzenhilfe Büttelborn dringend neue Dosenöffner suchen.

Wir wünschen uns für alle Katzenwelpen ein neues Zuhause möglichst mit einem Geschwisterchen oder zumindest bei einem verträglichen Artgenossen. Alle Samtpfoten sind ihrem Alter entsprechend extrem süß und verspielt.

Die Katzenwelpen sind bereits entwurmt, müssen aber noch geimpft,gechippt und kastriert werden.

Kontakt: Renate Matschei, Tel.: 06152/54691
Email: info@wir-helfen-katzen.de


Tierheime in deiner Umgebung

https://tierheim-gesucht.de/

Tel.: +49 (35600) 365101
Email: 
info@tierheim-gesucht.de


 

MINKA - Mission Katze

Kontakt: Tina Sewing, Tel.: 06103 79941 § 0151 23637236
Email: tinasewing.minka@arcor.de
https://www.facebook.com/minka.missionkatze


Tierheim Nied

Kontakt: Petra Decken, Tel.: 069/399111
Email: info@tierheim-nied.de
http://www.tierheim-nied.de/


ARTGERECHT-Tierschutz

Kontakt: Katrin Rose, Tel.: 06103/2002780
Email: katrin.rose@artgerecht-tierschutz.com
http://www.artgerecht-tierschutz.com/


Viva la Hund

Kontakt: Natalie Plagemann, Tel.: 02922/9109781
Email:natalie@vivalahund.de
http://www.vivalahund.de/../


Rassekatzen im Tierheim

Rassekatzen/-kater

Kontakt: Karla Müller
Email: info@rassekatzen-im-tierheim.de
http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/

Tierschutzverein für alle Felle

Kontakt: TSV für alle Felle e.V., Marion Wameling, Tel.: 06104/973781
Email: tsvfuerallefelle@freenet.de
http://www.tierschutzverein-fuer-alle-felle.de/../


Tierheim Hattersheim u. U.

Kontakt: Tel.: 06190/73289
Email: info@tierheimhattersheim.de
http://www.tierheimhattersheim.de/../


Tierschutzinitiative Berga

Kontakt: Manja Zacharias, Tel.: 0176/10184336
Email: m.zacharias@tierschutzinitiative-berga.de
http://www.tierschutzinitiative-berga.de/../


Tierheim Gernsheim/Rhein u. U.

Kontakt: Tierheim Gernsheim, Tel.: 06258/3184
Email: info@tierheim-gernsheim.de
http://www.tierheim-gernsheim.de/


Bund der Tierfreunde Wiesbaden, Mainz u. U.

http://www.bund-der-tierfreunde.de/../


Joomla templates by a4joomla